Gast auf Erden

Ein kleines Herzensprojekt – Gast auf Erden. Den Spruch habe ich in einem Interview mit Gerald Hüter gesehen. Der Moderator trug ein Shirt auf dem genau das in ganz einfacher Schrift stand. Das hat mich sehr angesprochen und inspiriert eine eigene, spirituelle Version zu gestalten. Quasi als tragbare Erinnerung daran, dass wir hier Gast auf Erden sind.

 

Als kleine Möglichkeit für einen persönlichen Beitrag zur wachsenden kollegialen Bewusstwerdung, habe ich für alle, die an einem T-Shirt o.ä. Interesse haben, einen Shop eingerichtet, in dem ihr das bestellen könnt.

Du bist hiermit herzlich eingeladen, als Botschafter dazu beizutragen, den bewussten Umgang mit unserer Erde zu unterstützen und zu kultivieren.

 

Wenn du die Idee magst, dann schau mal im Shop vorbei. Dort gibt es nicht nur fertige Shirts, sondern auch die Möglichkeit, ein Produkt deiner Wahl selbst mit dem Motiv zu gestalten.

Bei Fragen erreichst du mich gut per E-Mail.

 

Ein gute Zeit wünscht

Andreas


Photo by Oleg R